Redscale Haus

Dieses doch baufällige Haus befindet sich in der Innenstadt von Dresden. Auch wenn es heruntergekommen ist, hat es für mich jedenfalls trotzdem seinen eigenen Charme.
Das Bild ist mit einer Lomo LC-A und auf einem Lomography RS Negative 100 entstanden.

Großansicht

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Redscale Haus“

  1. Sehr cool! Eigentlich bin ich kein Redscale Fan, die meisten Bilder sind mir zu düster und viel zu rot. Aber das hier hat für meinen Geschmack genau die richtigen Farben, toll! Viele Grüße aus Bochum, Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s