Digitales Stockholm

2 Kommentare zu „Digitales Stockholm“

  1. Digitales stockholm! Da freu ich mich schon riesig drauf. Hab jahrelang in schweden gelebt. Vermisse es. Täglich. Und gute schwedenbilder lindern den „Schmerz“ ein wenig. Lg aus Berlin, Daniel

    Gefällt mir

    1. Schön zu hören, dass man einem mit den Bildern eine Freude machen kann. Die Bilder sind während eines 4-Tage-Trips entstanden. Habe im Moment nur nicht allzu viel Zeit über all die einzelnen Orte zu schreiben. Es werden aber auf alle Fälle weitere Posts über Stockholm inklusive Fotos folgen. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: