Fichtelberg

In der Vorweihnachtszeit waren wir auf dem Fichtelberg mit endlich mal gutem Wetter, da es vorher entweder regnerisch und neblig war oder schon dunkel und sehr kalt, weil wir zu spät da waren.
Aber an dem Tag war nicht nur super Wetter, nein wir hatten es sogar geschafft zur goldenen Stunde da zu sein, sodass dann auch die Fotolust recht hoch war. Als Nachteil musste ich jedoch feststellen, dass die Praktica leider keine Fotos machen wollte und stattdessen komplett blockierte.. 😦 Doch glücklicherweise hatte ich auch die digitale SLR mit dabei, sodass ich trotzdem Fotos schießen konnte.
FichtelbergFichtelberg-2 Fichtelberg-3Fichtelberg-4 Fichtelberg-5Entstanden mit: Nikon D3100                                                                                                                            Nikon AF-S Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6G ED

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s