Nikon Schoko-Edition

Auch wenn die Weihnachtszeit mittlerweile vorbei ist und es schon eine ganze Weile her ist, dass hier mal was neues stand, möchte ich heute nun mal wieder etwas ausführlicher werden.

Zur Weihnachtszeit dürfen natürlich Sachen wie Schwibbögen, Räuchermännchen mit den dazugehörenden Räucherkerzen und neben dem leckeren Weihnachtsessen natürlich auch nicht die Süßigkeiten fehlen. Von daher gibt es in dieser Rubrik mal eine kleine Rezension aus dem Bereich der Fotografie.
Wie einige ja wissen fotografiere ich auch recht gerne analog, wobei ich hier vor allem die Nikon EM und FM nutze. Als neuen Zugang zur Kamerasammlung gab es daher zwischenzeitlich auch eine Schokolden-Nikon.

Schoko-Nikon-1

Diese ähnelte sehr stark der Nikon FM in allen Details und einem 50mm Objektiv, allerdings konnte man mit ihr nun keine Fotos machen, sich jedoch mit der leckeren Schokolade die Vorweihnachtszeit etwas versüßen 🙂 Da es jedoch zu schade wäre, diese Kamera nur zu essen, habe ich natürlich auch ein paar Fotos geschossen mit ihren beiden Geschwistern.

Schoko-Nikon-2 Schoko-Nikon-3

Schoko-Nikon-4

Schoko-Nikon-5

Merken

8 Kommentare zu „Nikon Schoko-Edition“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s