Ein Schwein Namens Rüdiger

Bei unserem letzten IKEA-Besuch, nachdem wir die Box voller Schweine entdeckt hatten, gab es nur noch einen Entschluss für uns: Wir brauchen ein Hausschwein. Das passende haben wir dann auch gleich gefunden, fällt ja doch recht schwer in einem Haufen gleicher Industrieschweine. Allerdings kam dann gleich die nächste Frage auf: Wie heißt das Schwein bloß? Und nach drei oder vier Vorschlägen konnte es dann nur noch Rüdiger sein.

Rüdiger-1
Entstanden mit: Nikon D3100 und
Nikon AF-S Nikkor 55-300mm 1:4.5-5.6G ED

 

2 Kommentare zu „Ein Schwein Namens Rüdiger“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s