2 Kommentare zu „Lubi’black’n’white #1“

  1. Coole Fotos! Ich schicke heute zum ersten Mal ein paar s/w Filme ans Fotolabor Wacker, unter anderem einen Film aus meiner Lubi. Ich bin sehr gespannt, wie diese Fotos geworden sind.

    Gefällt mir

    1. Ich muss ja sagen, dass die Lubitelbilder ja eher recht weich scheinen und nicht allzu scharf, was irgendwie auch ganz nett ist. Wegen dem schwarzweiß; da ist die Lubitel im Moment meine Lieblingskamera. Finde die alten ORWO-Filme bis jetzt am besten von den sw-Filmen, will aber bald mal die Rolleifilme ausprobieren.Was hast du denn für Filme genutzt? Bin jedenfalls schon gespannt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s