Ich sehe nur noch Ballon

Ich finde es ja immer noch recht faszinierend, wenn man Ballons am Himmel dahinfahren sieht. So bleiben wir dann auch meist an der Elbe stehen, wenn wir sehen, das wieder einmal Ballons starten. Wenn dann sogar noch die Kamera mit dabei ist, gibts natürlich auch Fotos, wie diese beiden hier. Das erste entstand recht weit entfernt, von der Augustusbrücke. Das zweite dann direkt vom Elberadweg, wo wir auch ziemlich dicht am Ballon dran standen.

BallonHeißluftballon
Entstanden mit: Nikon EM, Exakta 28-135mm 1:4-4.5 und einem Kodak Elite Chrome 100

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s