Parkstraße

Es ist zwar kein recht schönes Gebäude, doch ich bin mit ihm als erstes in Dresden in Berührung gekommen.
Hier war meine erste Wohnung, denn irgendwo musste ich ja zunächst unterkommen, um studieren zu können. Wie gesagt ist es an sich kein schönes Gebäude, bzw. auch die Wohnung selbst war nicht meine beste, aber das Haus lässt sich meiner Meinung nach recht gut fotografieren.

Entstanden mit: Nikon EM, Exakta 28-135mm 1:4-4.5 Objektiv und                                        einem Kodak Gold ISO 200 Film

Großansicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s