Durch die Blume

Dieser Sommer war ebenso sonnig und warm, wie er in den letzten Tagen und Wochen grau und regnerisch war. Dennoch hat er dazu beigetragen, dass wahre Blütenprachten entstehen konnten.
Im Großen Garten hat das besonders gut geklappt. Dort haben die Begrünenden wirklich gute Arbeit geleistet.

IMG_20140826_0052WP-13 WP-11
Während Michi diese unzähligen Chrysanthemen-Varianten, die ich persönlich zwar nicht zu meinen Favoriten zähle, die in solcher Masse und Vielfalt aber wirklich beeindruckend sind, festhielt, kroch ich eine gefühlte halbe Stunde vor diesen Blümchen herum. Ich kann euch sagen: Mit „fremder“ Kamera, den vielen Einstellungsmöglichkeiten und ein paar alten Leuten auf der Bank hinter einem im Nacken war das kein Spaß! Das Ergebnis kann sich doch aber sehen lassen:

WP-12
Alle Bilder entstanden mit der Nikon EM, dem Exakta 28-135mm 1:4-4.5 und einem Kodak Gold 200.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s