Heuballen in Dresden

Auf einer Radtour  entlang der Elbe hielten wir hier an, um kurz etwas zu trinken.
Als Aufnahme fand ich es recht interessant, Heuballen direkt mit in das Stadtbild zu integrieren. Zu diesem Zeitpunkt direkt hinter mir eine Windhose, die jede Menge noch loses Heu aufwirbelte. Dies hätte möglicherweise eine beeindruckenderes Bild ergeben, aber ich war einfach zu langsam…

Entstanden mit: Nikon D3100 und Nikon AF-S Nikkor 18-105mm                                            1:3.5-5.6G ED

Großansicht

2 Kommentare zu „Heuballen in Dresden“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s