Dampflok(treffen)

Aus eigenem Interesse wollte ich eigentlich schon immer einmal zum Dampfloktreffen in Dresden gehen. Zum einen weil mir Nostalgisches und Fahrzeuge gefallen und zum anderen aufgrund meines Interesses zur Bahn, welches durch mein Studium geweckt wurde. Zu guter letzt natürlich auch wegen der Fotografie.
Dieses Jahr gab es diese Veranstaltung zum 6. Mal, sie findet jährlich im Frühjahr statt.

Steam Engine

55 669

Beide Bilder entstanden mit der Nikon D3100 und einem Nikon AF-S Nikkor 18-105mm 1:3.5-5.6G ED Objektiv.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s