Aller Anfang ist schwer

Wie man nur unschwer erkennen kann, ist dies mein erster Blog(eintrag).
In letzter Zeit habe ich des öfteren darüber nachgedacht, mir eine eigene Website zu erstellen, um besser meine Liebe zur Fotografie teilen zu können. Da ich allerdings keine Ahnung vom Erstellen von Websites habe, schien mir WordPress die beste und einfachste Option zu sein.

Doch worum soll es an dieser Stelle überhaupt gehen? Um es kurz zu sagen: Fotografie. Um es lang zu sagen: Um Bilder, meine Erfahrungen, die ich rund ums Fotografieren mache und auch Einblicke in die Fotoausrüstung.
Da ich mich nicht zwischen analoger und digitaler Fotografie entscheiden kann und will, wird es an dieser Stelle auch Themen aus beiden Welten geben.

Von daher wünsche ich mir viel Erfolg und allen anderen Spaß beim Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s